in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
, sondern auch die Zukunft mit. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten: Ihre Work-Life-Balance ist wichtig. Mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und der Option auf Home-Office
- und Geschäftskunden Gehobene Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie ausreichende Englischkenntnisse als Fremdsprache Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen wie Word, Excel, usw. Technische Affinität
einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
Kundenkontakt Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Erfahrung mit Office 365 Excel-Kenntnisse Flexibilität Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges
Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte
und bearbeiten Terminierung der Aufträge Rechnungsstellung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertiges Berufserfahrung Umgang mit Office Anwendungen Kenntnisse
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
von mindestens 3 Jahren, z.B. Industriekauffrau/-mann, oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Fachhochschulreife Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Top Personaldienstleister Bergisches Land
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte
in NAVISION und gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch (wünschenswert) Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Organisiertes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
-/ technischen-, Bereich mit Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sie haben mit ERP-Systemen gearbeitet Selbstbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse im Englischen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung in der Industrie, idealerweise in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP, ERP und MS Office Teamplay
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
, selbstständige Arbeitsweise Analytisches, unternehmerisches Denken Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
Maschinenbau Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Denken
Maschinenbau Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Denken
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französich von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und NAVISION Teamfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Selbstständigkeit
an Engagement und Organisationsvermögen Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
umfassende Kenntnisse im Bereich SAP FI und beherrschst die MS-Office-Anwendungen Du verfügst über erste Erfahrungen mit Konsolidierungssoftware Ein hohes Maß an selbständiger Arbeitsweise und Teamfähigkeit
-Systemen sowie sichere Office Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
an Kundenorientierung starke Leistungsmotivation und Einsatzbereitschaft gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
über einen sicheren Umgang mit einem CAQ-System, vorzugsweise Böhme & Weihs Sicherer Umgang mit MS Office sowie englische Sprachkenntnisse (Technische Fachbegriffe) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Job Erfahrungen im Einkauf / Disposition Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, besonders der Umgang mit Excel fällt Ihnen leicht Gute Englisch
Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
an Kundenorientierung starke Leistungsmotivation und Einsatzbereitschaft gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
über einen sicheren Umgang mit einem CAQ-System, vorzugsweise Böhme & Weihs Sicherer Umgang mit MS Office sowie englische Sprachkenntnisse (Technische Fachbegriffe) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Professionelles, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit dem ERP-System Navision Dynamics wünschenswert Eigenständiges, strukturiertes
eine offene, positive und kommunikative Art Sie können sicher mit dem PC/MS-Office umgehen Sie besitzen ein technisches Interesse Sie besitzen einen stetigen Willen zur Weiterentwicklung Personaldienstleister
-Office-Kenntnisse Vorkenntnisse / Erfahrungen im Bereich Einkauf eines Produktionsbetriebes erwünscht Analytisches und unternehmerisch-strategisches Denken Durchsetzungsstärke Verhandlungserfahrung Pro
oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige
. Steuerfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gutes Zahlenverständnis und eine selbstständige, strukturierte, detailgetreue Arbeitsweise Sichere Anwendung von Microsoft Office (insbesondere
des Entsorgungssystems Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office Software
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Ihre Qualifikation: Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Kontaktstärke, hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit MS Office-Kenntnisse (Word/Excel, evtl. MS Dynamics NAV Classic
-und Hausgeldabrechnungen sowie die Aufstellung von Wirtschaftsplänen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Software von MS-Office und ix-Haus wird angewendet Ihre Qualifikation: Ein motiviertes, ziel- und trotzdem
Steuerungen 840D Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung sind von Vorteil DNC und MS-Office Kenntnisse sind erwünscht Zuverlässigkeit, Flexibilität, hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft